Velius 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 leider bluescreen beim neustart. lgO ...anschliessend Rep. Installation mit richtigem HDD-Controller Treiber, dann geht's!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 hmmm.... Die Eingangsfrage scheint mir noch nicht auskömmlich beantwortet. Auch ich habe den Fall, dass ich gerne aus einer edb/stm-Datei samt Logs die Postfächer extrahieren möchte. Die Dateien liegen halt als File auf der Platte. gibt es keine Alternative (natürlich kostenlos, was sonst) zu Ontrack? Andere Frage: Wie ist die Testversion beschränkt? Habe die bislang nicht installiert. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 hmmm.... Auch ich habe den Fall, dass ich gerne aus einer edb/stm-Datei samt Logs die Postfächer extrahieren möchte. Die Dateien liegen halt als File auf der Platte. gibt es keine Alternative (natürlich kostenlos, was sonst) zu Ontrack? dippas wenn du edb/stm hast, diese synchron sind kannst du die ja in einen neuen exchange wieder einbinden - sogar ohne logs (und mit denen erst recht). lgO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.