varnik 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hi2all, merkwürdig aber wahr. Nachdem ich mehr als eine Stunde am Board bin, steigt der Speicherverbrauch vom IE7 und dieser nimmt bis zu 100% CPU-Leistung an sich zu. Mit dem alten IE gab es das Problem nicht. Letztendlich bin ich gezwungen, den IE-Prozess zu killen. Habe nur ich das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Servus, ich hab genau das gleiche Problem - allerdings mit dem IE6. Passiert auf meinem Heimrechner als auch auf meinem Notebook genau so, das auch nur noch ein Prozess-Kill hilft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Habe das Problem mit Opera! Version 9.02 Build 8585 Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Und gibt es eine Lösung dafür oder ist IE7 weg zu schmeissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo Varnik, schau mal hier nach. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.