Us31994 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Guten Tag, wenn ich das richtig lese kann man als Technetbesitzer Vista etc. von der Seite herunterladen. Die Technet kostet so etwa 630 Euro.Jetzt zu meinen Fragen. Wie lange ist die Version gültig. Wie oft darf ich die Version benutzen. Wieviel Seriennummern bekommt man. Gibt es irgend eine Einschränkung? Danke Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hi, Wie lange ist die Version gültig In der Regel uneingeschränkt lange. Wie oft darf ich die Version benutzen. Der Abonehmer darf die Versionen soweit ich weiß so oft verwenden wie er will. Ich habe meine 2003er Server im Testlab bestimmt schon 50 Mal aktiviert... Wieviel Seriennummern bekommt man. eine - was willst du auch mit mehr Gibt es irgend eine Einschränkung? Steht alles sehr ausführlich auf den TechNet Seiten. Wenn ich deine Fragen so lese dann vermute ich aber Mal, dass folgende Einschränkungen für dich die primären sind: 1. kein Prod Einsatz der Software 2. Die Installationen sowie die Verwendung der Software ist auf den TechNet nehmer eingeschränkt (personenbezogen). Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Us31994 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Danke für die Antwort. Ich habe noch keine Technet also kann ich dann noch nichts nachschauen. Danke bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 In der Regel uneingeschränkt lange. Das Prodzktnutzungsrecht endet mit Auslauf des Abos, welches jährlich weitere Gebühren kostet. Das Technet-Abo ist kein Ersatz zu Einzelplatzlizenzen, es ist eine Ressource für IT-Profis mit Testversionen, die nur zu Evaluierung eingesetzt werden dürfen, wie bereits gesagt wurde, kein produktiver Einsatz und auch kein Schulungseinsatz. Die Informationen über das technet-abo sind logischerweise auf den öffentlichen Technet-Seiten verfügbar. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Das Prodzktnutzungsrecht endet mit Auslauf des Abos, welches jährlich weitere Gebühren kostet. stimmt wichtiger Punkt den hatte ich ganz vergessen Das Technet-Abo ist kein Ersatz zu Einzelplatzlizenzen, es ist eine Ressource für IT-Profis mit Testversionen, die nur zu Evaluierung eingesetzt werden dürfen, wie bereits gesagt wurde, kein produktiver Einsatz und auch kein Schulungseinsatz. Die Informationen über das technet-abo sind logischerweise auf den öffentlichen Technet-Seiten verfügbar. richtig - sogar sehr ausführlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Gibt's wie gesagt öffentlich, hier die FAQ zu den TechNet Abos: TechNet Plus-Abonnement – Häufig gestellte Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.