Us31994 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo, ich habe vor uns eine Schülerversion von Office 2003 zukaufen. Jetzt habe ich gehört, wenn ich sie mir jetzt kaufe gibt es für kleines Geld ein Update auf die 2007 Version. Ist da etwas bekannt und wo kann man das Nachlesen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 hi! frag mal beim schülerversionhändler deines vertrauens nach. in österreich wäre das z.b. comco, die wissen da sicher bescheid. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Erstmal in das richtige Subforum verschoben. Was du meinst ist die Technologiegarantie. Startklar für Windows Vista und 2007 Microsoft Office Produkte Gilt aber AFAIK nur für OEM/SB Lizenzen und nicht für die Schülerversionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Us31994 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo, danke für den Link, in der PDF Datei steht aber etwas anderes drin. Danach geht es mir der Schülerversion in Bezug auf die Technologiegarantie. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.