Damian 1.533 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo. Microsoft hat ein Update für den IE7-Phishingfilter veröffentlicht. Er soll verhindern, dass der Filter beim durchsuchen von Webseiten mit mehreren Frames oder beim schnellen Wechsel zwischen Frameseiten die CPU-Last hochtreibt. Das Update wird nicht automatisch über die Sicherheits-Updates verteilt, sondern muss manuell eingespielt werden. Download: The computer may respond very slowly as the Phishing Filter evaluates Web page contents in Internet Explorer 7 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Danke für den Tipp. Werd das mal testen. Wäre toll wenn das funktioniert! Dann könnt ich Mozilla wieder deinstallieren. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 hallo, nachdem ich das update installiert habe. macht meine CPU keinen stress mehr. DANKE FÜR DEN TIPP. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.