smaXx 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Wer kann mir sagen wie ich das Mouse Problem bei VMWare löse? Es ruckelt total und ein Arbeiten damit ist unmöglich... :mad: Die Tools habe ich alle installiert und an Leistung fehlt es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hardwarebeschleunigung einschalten. ;) Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaXx 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Wo das denn? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaXx 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 THX Gefunden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgluehe 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo, richte mir auch gerade einen virtuellen Testserver unter VMWare ein, wo finde ich denn nun die Hardwarebeschleunigung für die Maus. VMWare-Tools sind bereits installiert, die Maus funktioniert allerdings trotzdem nicht richtig schön. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgluehe 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Wieder mal zu schnell gefragt ;-) ... die Hardwarebeschleunigung findet man natürlich unter den Anzeigeeigenschaften der Grafikkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Jep genau, dieses Problem mit der Hardwarebeschleunigung teilt einen VMWARE auch mit jedenfalls beim Server 2003 sagt es nach der installation der Tools, dass man diese einschalten soll. Hat auch nen weile gedauert bis ich darauf gekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Warum abeitet ihr denn alle in der Konsole von VMware? Die Konsole ist ja eigentlich nur dafür gedacht Dinge zu erledigen die man auch an einem Sever "vor Ort" lösen muss. Wenn ihr euch einfach per RDP auf die Maschine aufschaltet habt ihr keinerlei Ruckeln oder sonstige Probleme. ;-) Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.