Oblivion 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo Leute, ich habe eben meinen ersten SBS 2003 installiert und mit der Serververwaltungsconsole einen Benutzer angelegt. Im AD-SnapIn wird der Benutzer unter "Benutzern" aber nicht angezeigt. Sollte man grundsätzlich Benuter im AD anlegen oder in der Serververwaltungskonsole, was ist der Unterschied? Diese Serververwaltungskonsole kannte ich bisher nicht. Wir hatten bisher nur W2K Server. LG - Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Der wird da schon angezeigt, nur eben nicht in der OU Benutzer, sondern in MyBusiness/Users/SBSUsers Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oblivion 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Danke, dass muss einem ja auch gesagt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Danke, dass muss einem ja auch gesagt werden Oder wissen ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oblivion 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Oder wissen ............ Sorry, jeder fängt mal klein an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 So war es auch gemeint, das mit der Zeit auch die Erfahrung kommt........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.