friday69 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 habe genaugenommen 3 schöne probleme oder 4? ach ja hallo erstmal :D 1. wenn ich warcraft 3 starte dann ruckelt das mal ganz schön... aber, nach einiger zeit stürzt das ganze ab oder ich befind mich plötzlich wieder au dem desktop mit einer "windows schutzfehler bzw systemmeldung" bei der steht das ein fehler in der isass.exe aufgetreteten ist und die arbeitsstation in 60 sec heruntergefahren wird. jemand eine idee? 2. je nach lust und laune von 6h betrieb bis zum 4 tages betrieb... irgendwann schmiert mein pc ab... 2.a) entweder mit einem schönen bluescreen, was die datei alcan5.sys verursacht hat? (wieso macht die usb-modem-treiber-datei sowas''?) 2.b) oder der bildschirm wird einfach nur schwarz...? 3. habe 2 mal windows 2000 installiert, arbeite derzeit auf der e: parition,, kann ich das irgendwie ändern? ohne das ich alle programmverknüpfungen verliere? vielen dank schonmal im voraus :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.