KLDAH 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo, bin gerade dabei mich auf die 70-284 vorzubereiten. Kann mir jemand sagen, was die wichtigsten Themen in dieser Prüfung sind? Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hi und willkommen, benutz mal die Boardsuche, da findest du z.B. diesen Thread. Ansonsten gibts auch bei MS ne schöne Übersicht, was drankommt. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 abend auch auf die Gefahr hin das mein Posting nun unhöflich wirkt aber: Du bereitest dich jo vor-das heisst du musst jo schon was bestimmten zum lernen haben da du schon in den Vorbereitungen steckst , zb Unterlagen...und die zeigen dir am besten was vorkommt würd ich meinen..... Auch können MS Press Bücher zur Prüfung wohl al Referenz hergenommen werden mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.