christmazter 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo zusammen, bin am Dienstag den 19.12.06 mit meiner letzten Prüfung auf dem Weg zum MCSE dran. Mache die 70-298 auf deutsch. Hat einer von euch in letzter Zeit diese Prüfung gemacht und kann mir ein paar Tipps bezüglich der Schwerpunkte geben? Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche, ciao christmatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 hallo christmazter, wenn du das buch für die 299er genommen hast für die vorbereitung, bist du eigetlich ganz gut gerüstet. ich fand die prüfung (anfang september) ziemlich einfach. ich drück dir die :thumb1: viel erfolg grüße roby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hi, die 298 ist ziemlich easy. Sie läuft aber etwas anders ab, als deine bisherigen Tests (5 Szenarios, jedes ist quasi ein Minitest für sich). Hier im Board gibts aber jede Menge Info zur 298. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.