Thyral 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo, ich habe heute meinen WSUS 2.0 auf 3.0 upgrade gefahren, natürlich erst in der Testumgebung. Nun verteilt er keine UPDATEN an die Clients. Wer kennt sich aus ? 1. Wo kann ich sehen welche updaten schon lokal liegen ? 2. Was muss ich am Cleint sonst noch einstellen ? ausser das ich die Richtlinien anpasse und dort die Zeit und den Server eingebe !! 3. Kann ich es so einstellen, dass die updates SOFORT verteilt werden ? Ich habe einen aleinstehenden Server der als WSUS Server im NW später laufen soll. Die Einstellungen das er die updates von MS zieht geht, denke ich !! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo, ich habe heute meinen WSUS 2.0 auf 3.0 upgrade gefahren, natürlich erst in der Testumgebung. Nun verteilt er keine UPDATEN an die Clients. Wer kennt sich aus ? 1. Wo kann ich sehen welche updaten schon lokal liegen ? 2. Was muss ich am Cleint sonst noch einstellen ? ausser das ich die Richtlinien anpasse und dort die Zeit und den Server eingebe !! 3. Kann ich es so einstellen, dass die updates SOFORT verteilt werden ? Ich habe einen aleinstehenden Server der als WSUS Server im NW später laufen soll. Hi, also erstmal auf letzteres bezogen, ich halte es für keine gute Idee nachher in der Produktivumgebung den WSUS 3.0 einzusetzen, da er zur Zeit im Betastadium ist. Sind die Fragen die darunter stehen noch auf den WSUS 2.0 bezogen? Also allgemein abgezielt oder speziell für den WSUS 3.0? Da ich mit der 3.0 Beta noch nicht gearbeitet habe noch folgende Frage: Ist die Oberfläche ähnlich dem 2.0 oder hat sich dort vieles geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Installations - und Konfigurationsanleitung zum WSUS 3 Beta Diesen Download Downloads von WSUS-Praxis kann ich dir als Hilfe anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 @Necrom Es geht um den WSUS 3.0 Beta 2, die Oberfläche ist nicht mehr Webbasiert sondern in der neuen MMC 3.0 eingebettet. Sieht echt gut aus und ist relativ einfach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 @all ich sitze hier immernoch und der WSUS verteillt keine updates !! Die Computer erscheinen nicht in den Gruppen. Die Clients habe ich mit GPEDIT so Konfiguriert, dass sie den WSUS finden. Habe auch das Testprogrmm von MS durchlaufen lassen. Langsam fällt mir nichts mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hast Du dir das mal angeschaut: WSUS.DE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.