firefox80 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo Leute! Ich komme absolut nicht klar mit der Suchfunktion hier im Board! Ich will ja brav sein, nicht sofort immer um Hilfe schreien und vorher nachlesen aber das klappt nicht so wie ich will... Auch das nachlesen in der Hilfe brachte nichts: Wie kann ich das Forum durchsuchen? Sie können Beiträge nach Benutzernamen, nach Wörtern im Betreff oder im Beitrag, nach Datum oder nur in einem bestimmten Forum durchsuchen. Um auf die Suchfunktion zuzugreifen, klicken Sie den "Suchen" Link, der ganz oben auf den meisten Seiten erscheint. Sie können alle Foren durchsuchen, in denen Sie die Berechtigung dazu haben - Sie können keine privaten Foren durchsuchen, es sei denn, der Administrator hat Ihnen die notwendigen Rechte gegeben, die Ihnen das gestatten. Warum ergibt die Suche nach 70-270 keine Treffer? Auch mit Anführungszeichen kein Unterschied. Liegt sicher am - richtig? Dann ein Versuch nur mit 270... hmmm... hab mal gelesen dass man mehr als 3 zeichen zur Suche braucht... wieder nix. Wo gibts denn eine Anleitung wo steht wie das richtig geht? Suche eingegeben... da kommen natürlich alle einträge mit "ich bin auf der suche nach blablabla" Klärt mich doch mal auf bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Infos und Tipps dazu: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/suche-funktioniert-93164.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 servus , auch ich hab das schon mal gefragt-und bekam als Antwort diesen Link rollyo.com/chi/mcseboard/ Hau dir das zu den Favoriten und schon klappts auch mit der Suche super mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Wenn man sich obigen Beitrag durchliest ist der Rolli-Wer unnötig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 bevor noch jemand lang fragen muss, hier die Lösung: *70-270* eingeben und fertig! danke leute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.