mfdoom 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo liebes Board, mal wieder quält mich eine Frage: Ich schaffe es nicht eine Verbindung zwischen meinem SQL Server 2000 (inkl. aller Patches) und meinem SQL Express 2005 (inkl. aller Patches) über DTS herzustellen. Ich möchte eine Datenbank kopieren. Hat jemand eine Idee? Vilen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Unterstützt denn die Express-Edition die Ansteuerung per DTS von einer richtigen Serveredition? Die Express-Variante ist ja nur die Fortsetzung der MSDE, die im Vergleich zu einem richtigen SQL-Server ebenfalls Einschränkungen unterlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Unterstützt denn die Express-Edition die Ansteuerung per DTS von einer richtigen Serveredition? Die Express-Variante ist ja nur die Fortsetzung der MSDE, die im Vergleich zu einem richtigen SQL-Server ebenfalls Einschränkungen unterlag. Ich habe das umgangen indem ich die db komplett gesichert habe und wiederhergestellt über den manager in 2005 - klappte ganz gut. Danke für die Antwort. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.