onestone 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo Leute! W2k3-standard, SP1. Kurz und bündig: Ich habe aus dem SYSTEMSTATE in einen einzelnen Ordner alles re-importiert (direkt einspielen bringt bluescreen; anderer Thread) und kann somit auf die "alten" SYSVOL\domain\Policies zugreifen. Wie bringe ich den DC dazu diese zu reimportieren? Würde mir einen Haufen arbeit sparen und Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials meint dazu: Da Sie nun wissen, so eigentlich die Richtlinien liegen, können Sie diese auch einfach exportieren und importieren. Allerdings sollten Sie dabei die Datei GPT.INI aussparen, da Sie eine Versionsnummer enthält, die mit der Versionsnummer im Active Directory übereinstimmen muss. Wenn Sie daher eine Richtlinie wieder importieren, sollten sie danach einmal mit der MMC diese Richtlinie verändern, damit die Version erhöht wird und die Clients diese neue Richtlinie auch erneut anwenden. Nur weiß ich scheinbar nicht "wie". Danke für Eure Hilfe, o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Severinas 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hast du die "Group Policy Management Console" installiert? Da kannst du auf eine Policy rechtsklicken und einfach die Settings importieren. Das müsste imho gehen. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Ja, den hab ich, aber er möchte "Sicherheitsdateien" haben - was soll ich wählen? Wenn ich die Policy (Ordnername mit GUID) wähle macht er nix, wenn ich alle unterordner wähle macht er nix,... scheinbar bin ich zu doof (oder vom install-we zu übernachtig),... Danke, o Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 weiß niemand rat? lg o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Bitte um ein bisschen Geduld, wir sind ein Forum und kein Chat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 weiß ich doch Lian, aber ich sitze leider parallel und baue das AD auf,...momentan erstell ich die grundlegende GPO nochmal manuell,...der Rest wäre schön wenn er sich importieren lassen würde,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Bitte um ein bisschen Geduld, wir sind ein Forum und kein Chat ;) siehst du, gedult hilft nicht,... lgO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.