StefanM511 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo! hat jemand bereits Erfahrungen mit einem Bluetooth Headset gemacht, welches unter Windows Vista out of the Box läuft, ohne das man diese Widcomm Treiber oder sonstwas installieren muss? Ich suche ein headset, dass ich für den Live Messenger/Office Communicator und Skype nutzen kann. Allerdings möchte ich wie gesagt nicht unter Vista diese Widcomm Treiber oder Software installieren, da ich immer lieber die nativen Treiber nutze. Hoffe jemand hat schon Erfahrungen gesammelt? gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Das hat glaub ich nicht mal unter Windows XP SP2 mit dem Bluetooth Stack von MS funktioniert - soweit ich weiß braucht man für diese Art von Diensten die jeweilgen Widcomm Treiber/Software.... Aber bitte nicht festnageln kann mich auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanM511 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Das ist korrekt. Man konnte unter XP diesen Treiber von Widcomm einbinden. Allerdings ging dann das MS Programm nicht mehr, da es den MS Stack nicht mehr gefunden hat. Daher würde mich es interessieren, ob jetzt out of the box geht. Und wenn ja, dann mit welchem Headset?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.