Das-K 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 von mir auch herzlichen glückwunsch. ich bin auch grad dabei das ms press buch durch zu arbeiten und nächsten montag fängt mein kurs dazu an. ich hoff auch mal, das ich das so packe. wie stuft ihr die prüfung so ein, schwerer als die 290, leichter, oder etwa gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 @ das K Na. schon angst? Die Prüfung ist aber halb so wild! Gute Vorbereitung ist halt alles! Bis Montag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 angst auf keinen fall, denn ich bereite mich gut darauf vor. hast du die prüfung schon gemacht, oder bist du auch noch dabei das buch durch zu arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
certify 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 @xcode-tobi Auf deutsch. War alles verständlich und keine Skriptfehler. Gruss certify Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Servus, habe eben die 70-299 hinter mir gebracht. Bestanden. zwar mit genau 700 Punkten, aber hauptsache bestanden. :D Es kam viel mit SUS, IPSec, GPO's dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 herzlichen glückwunsch. und bestanden ist bestanden. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Servus, habe eben die 70-299 hinter mir gebracht. Bestanden. zwar mit genau 700 Punkten, aber hauptsache bestanden. :D Es kam viel mit SUS, IPSec, GPO's dran. Hallo, Glückwunsch zu der Maßarbeit. Was war denn an der Prüfung so schwer? Ich werde die 299 auch noch ablegen. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 @teddy-x: naja, ich hatte sie auf englisch gemacht und wohl nicht alles richtig interpretiert. Hatte so meine Schwierigkeiten mit IPSec - muss ich auf jeden Fall noch nacharbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.