marvel 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hi, ich weiß noch nicht warum, aber einer unserer Mitarbeiter hat bei sich 3 Kalender auf dem Laptop. Folgende Software liegt vor. Exchange 2003 mit SP 2 Outlook 2003 Client. Kalender Nr.2 und Nr.3 sind nach einer Neuinstallation des Laptops aufgetaucht. Nachdem das Exchange Profil dort eingespielt wurde. Wenn jetzt jemand aus der Firma einen Termin dort einträgt, wird der in Kalender 2 eingetragen. Wenn jetzt jemand seinen Kalender anschauen will, sieht er aber immer nur Kalender 1. Was in Kalender 3 drin steht, weiss ich momentan nicht. Frage ist: Wie bekomme ich es wieder hin, dass diese Person nur einen Kalender hat der ganz normal funktioniert? Muss das Profil vielleicht ganz gelöscht werden? Reicht es vielleicht, dass Exchange Konto von dem Laptop nur zu löschen? Ich denke es sind zwei lokale Kalender und 1 zentraler Exchange Kalender. Wer weiß Rat?! Danke vorab. Marvel Zitieren Link zu diesem Kommentar
marvel 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo, ich habe es jetzt wie folgt "gelöst". Alle Daten aus den "falschen" Kalendern exportiert in eine CSV Datei. Danach habe ich alle "falschen" Kalender gelöscht. Was komischerweise jetzt ging, damals nicht. Danach alle DAten wieder importiert, die Berechtigungen fürs Lesen für andere richtig gesetzt und jetzt läuft alles wieder. Warum auch immer. Gruß Marvel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.