SebastianM. 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hi Leute, ich bin über das MSDN_AA Programm in den Genuß der Vsta Final gekommen. Läuft soweit auch gut, nur als ich gestern den Acrobat Reader 8.0 installieren wollte bekam ich folgende dubiose Fehlermeldung: Habs zigmal probiert, immer das selbe. Hat jemand ne Idee was dahinterstecken könnte? danke im voraus Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Erstmals willkommen im Forum ... Den Fehler kenne ich :) - dürfte ein Bug in dem Installer sein von Adobe. Folgende Lösung: 1.) Starte die Installation vom Acrobat Reader 8 und warte bis diese Fehlermeldung kommt. 2.) Gehe in das Verzeichnis in dem die entpackten Dateien durch den Installer generiert worden sind. (wird angezeigt). 3.) Kopiere diese sicherheitshalber woanders hin und bestätige die Fehlermeldung. 4.) Installiere Acrobat Reader 8 von dem Verzeichnis aus (3) wo die entpackten Dateien liegen. 5.) Fertig und freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Wurde der Installer mit Adminrechten gestartet, also kam von Vista die entsprechende Meldung, die Du bestätigen musstest ? Du kannst auch über das Context-Menü den Installer mit Adminrechten starten. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 oder die ebenfalls kostenlose alternative versuchen: Foxit Software ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.