mmih 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo, ich habe einen PC mit Windows 2003 SBS Premium. In diesem ist eine FritzCard eingebaut. Nun möchte ich gerne die FritzCard für eine Software nutzen, welche mit Windows XP, jedoch nicht mit SBS2003 lauffähig ist. Ist Microsoft Virtual PC in der Lage die FritzCard quasi komplett an den virtuellen Rechner zu übergeben? Die derzeit von der FritzCard genutzten Funktionen könnten ebenfalls in die VM ausgelagert werden, so dass nur ein System die Karte nutzen würde. Danke, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Kurz und knapp: NEIN (ebenso bei VMWare) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mmih 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 würde ich mit avm ken weiter kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Wenn Du auf Deine Anwendung mittels RemoteCapi zugreifen kannst ja - aber eine passive ISDN Karte in einem 2003er Server wird nicht unterstützt (auch wenn sie funktioniert). Im Zweifel bekommst Du weder von Microsoft noch von AVM irgendwelche Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Deine Stichwörter heißen LANCapi oder NDI (AVM Network Distributed ISDN) subby edit: @Squire Zwei Dumme ein Gedanke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mmih 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 dann muß dafür eben ein weiterer rechner herhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.