tsc 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo, ich bekomme auf meinem Server 2003 der sich in meinem AD defindet diese Warung: Ereignistyp: WarnungEreignisquelle: NtFrs Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 13512 Datum: 18.12.2006 Zeit: 12:34:27 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: FS01 Beschreibung: Der Dateireplikationsdienst hat einen aktivierten Datenträgerschreibungs-Cache in dem Laufwerk mit dem Verzeichnis "c:\windows\ntfrs\jet" auf dem Computer "FS01" ermittelt. Der Dateireplikationsdienst kann eventuell nicht wiederhergestellt werden, wenn die Stromzufuhr des Laufwerks unterbrochen wird und wichtige Aktualisierungen verloren gehen. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search. Nun habe ich in der Datenträgerverwaltung versuch den cache zu deaktivieren. Leider ist aber der haken direkt nachdem ich "ok" geklickt habe wieder drin. Wie kann ich den cache komplett deaktivieren sodass ich mit meiner Replikation keine Probleme bekomme? Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo Tobias, hast du einen RAID Controller im Einsatz ? Dann solltest du wenn du es willst dort ansetzen. Die meisten RAID Controller gibts mit einer BBU sodaß du dir um diese Meldung keine Sorgen machen mußt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.