ChrisgrFX 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Mit meinem Win XP Rechner komme ich übere eine AVM Fritz Cart (alte PCI) ins Internet. Jetzt wird nach zufälliger Zeid (kann nach 2 Min. sein, geht aber auch eine Stund) die Verbindung getrennt. Also nicht, dass ein Fehler kommt, dass die Verbindung getrennt wird, sondern es werden keine Daten mehr übertragen.Browser versucht Seite zu laden, aber es tut sich nichts. Ich kann auch keine neue Verbindung herstellen. Wenn ich jetzt im Gerätemanager Die Netzwerkkarte u. die Modems deaktiviere u. wieda aktiviere, dann kann ich mich wieder einwählen u. es funkt wieder, bis es nach einiger Zeit abbricht. Weiss jemand, was ich dagegen machen kann?? Chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gatekeeper 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo, versuche es mal mit SP1 + Updates für XP und die neusten Treiber von AVM, das hat bei unserem Kunden auch geklappt. Viel Glück, Gatekeeper Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 ja, ich tippe auch darauf, dass du eventuell einen wdmtreiber installierst hast, der eben nicht wirklich xp-kompatibel ist. http://www.avm.de ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisgrFX 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Also, von AVM hab i de aktuellsten Treiber. Wegn SP1 is b***d, da der Rechner eher klein dimensioniert is (600er PIII mid 265MB RAM u. 6GB Platte) Da is nid so viel mid freiem Speicher. U. der gehört meim Vater u. den soll i immer herrichtn u. warten, aber i derf nid zu viel tun, weil i mi jo nid auskenn. Tja, i werd mal schaun, ob i as SP1 auffe krieg. U. dann weiterschaun. Chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.