xcode-tobi 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 ...den Dienst von der "alten" AVM-Geschichte... ("AVM Fax Service Provider")?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 es läuft kein Dienst bzw. ich kann in der Hinsicht nichts finden! Nur dieses Eintrag in der Faxkonsole! Aber wie ich den da raus bekomm bzw- sauber entferne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jjaeger 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Fax-Kartenhersteller hat Hotline... BEi AVM bist du da eigentlich gut aufgehoben. Gruß, jjaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Mhhh, jetzt liefs 1 1/2 Wochen gut und grad eben stand er wieder hin! Ich glaub dass es an der passiven Faxkarte von Eicon liegt?! Wenn ich das ganze Faxgedöns nochmals neu installieren will, in welcher Reihenfolge geh ich am besten vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.