Huettenwirt 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hier der Auszug aus einer Email: durch einen glücklichen Zufall können wir Anfang 2007 ein neues MCSE-Projekt (Microsoft Certified Systems Engineer) mit dem Europäischen Sozialfonds durchführen. Die genauen Daten finden Sie im Anhang an diese Mail, vorab nur so viel: - 02.02.2007 - 30.06.2007 - Freitag (18:30 - 21:30 Uhr) + Samstag (8:30 - 16:00 Uhr) - 1.120 Euro netto - 1.333 Euro brutto - inkl. Kurs, Kursgebühr, Unterlagen, 7 Prüfungen - Ohne Lohnfortzahlungsbescheinigung des Arbeitgebers (NEU!!!!!) Da es sich nur um einen Kurs handelt, werden wir diesmal vermutlich keine große Werbung machen, da die Plätze schnell vergeben sein dürften. Sie sollten sich mit der Anmeldung also beeilen. -> Taugt das was oder gibts da einen "Hacken" Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo, kommt mir ehrlich gesagt sehr günstig vor. Allein die 7 Prüfungen kosten das ja schon in etwa. Die letzte Bezuschussungsaktion über den ES hier in NRW war der Bildungsscheck (noch bis 31.12.) und die war auf 750 Euro Maximalbezuschussungsbetrag beschränkt. Kannst mir eventuell mal per PN den Anbieter zukommen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Also wenn der o.g. Preis wirklich so stimmt, ist es zumindest vom Preis her mehr als OK! Zur Qualität des Unterrichts kann ich hier natürlich nicht viel sagen, mangels Erfahrung mit "ES"... ... und es handelt sich hier um eine MCSE-Ausbildung??? Kaum zu glauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 hier mal der link: ID.KOM - Service, der verbindet! Hört sich schon gut an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.