Xanathos 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Kennt ihr eine gute Site bei der man aktuelle Themes für Win XP SP2 herunterladen kann? Die ich habe sind so Asbach Uralt, das die noch für Win 95/98 sind. Schade das es da keinen Konverter gibt. Auch wenn die Icons ne zu schlechte Auflösung haben würden. Mein armer Kapitän Zod fehlt mir ein bissel ;):D Hab da auch keine Lust mich durch die Site von MS zu quälen und mir nen Axtive X-Steuerelement zu installieren, wg. der Echtheitsprüfung. Kann man da nicht einfach die Seriennummer eingeben! *grummel* *egal* Grüße und habt Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 soso... XP-Themes: Kostenlose Software - Downloads, Freeware & Spiele oder einfach mal durch die weiterführenden links suchen TGTSoft Links Wenn du ohne zusätzliche Software arbeiten möctest und deine uxtheme.dll gepatcht hast, kannst du nur msstyle dateien verwenden Auf exe- Dateien zu styles solltest du lieber verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 @*Cat* ein dickes THX, ich brauche eigentlich nur zwei. Eines das nicht so in den Augen brennt ;) und eines das ich als Admin verwenden werde. EDIT: die restlichen werden meine kleine DB wohl wieder etwas aufblähen. So als Jäger und Sammler. *veraltete Win95 Themes anguck* :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
brummbär07 10 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 hmmm, oder StyleXP von TGTSoft. Das klingt jetzt vielleicht konfus, ich hab das (StyleXP) anfangs auch drin gehabt: Nach der de-installation von StyleXP hat er mir die "anderen" Oberflächen trotzdem dringelassen. Aber mit ner gepachten uxtheme.dll und msstyle's "drin" sollte es grundsätzlich gehen - nur etwas umständlicher für meinen Geschmack... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.