sanny_sternchen 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 hallo! ich habe das wie hier beschriebene problem administrator.de/Nach_IE7_Installation_Fehlermeldung_in_Exchange-Manager.html hat jemand da eine lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jjaeger 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo sanny_sternchen auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen;-) Warum hast du den jetzt schon installiert? Blaue Augen sollten sich nicht unbedingt die Admins holen. IE7 deinstallieren? Du brauchst ihn ja z.Zt. nicht wirklich Gruß, jjaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo sanny_sternchen auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen;-) Warum hast du den jetzt schon installiert? Blaue Augen sollten sich nicht unbedingt die Admins holen. IE7 deinstallieren? Du brauchst ihn ja z.Zt. nicht wirklich Gruß, jjaeger kann ich ihn einfach so ohne risiko deinstallieren. nicht das die deinstallationsrouitine nicht richt funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
jjaeger 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo, naja, ich hoffe, dass du ein Backup des Systems gemacht hast, bevor du dem IE7 verfallen bist (Autoupdate?) `ne Garantie gibt es ja leider nie, selbst die simpelsten Sachen können schief geh´n. Gruß, JJ PS: Ich wollt edir jetznict den Mut nehmen, aber der IE7 ist doch unter Programmen zu entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 @Sanny_Sternchen: Peinlich!!! Wenn Du schon dein Problem in mehreren Foren Crosspostest, was nicht gerade der Nettiquette entspricht, dann benutze wenigstens konsistent den Nick, mit dem Du das Problem das erste Mal promotet hast. Hier als Sanny, dort als Marcel, tse. Somit dürfte, abgesehen von der grottigen Art, sich auszudrücken, bewiesen sein, dass unser Sanny Sternchen der schwere Fall Marcel Stein ist. BTW: Wer lässt Dich eigentlich an Server ran? Das grenzt ja schon an wahnhafte Selbstzerstörung! Zeit für eine passende Änderung des Usertitels Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hier noch einer, posten als Sanny, grüßen als Marcel: https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/netzwerkkarte-getausch-gpo-problem-104147.html#post640449 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.