Heidhauser 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Mich würde hier mal interesieren wer die 70-294 gemacht hat und in welcher Sprache und wieviele Punkte? Ich habe sie einmal in Deutsch gemacht un um 13 Punkte verpasst. Kenne aber auch keinen der in Deutsch mehr als 750 hatte, aber in english einige die über 900 hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo, hatte diese Prüfung am 8.12. gehabt und mit 718 Pkt. bestanden. Prüfung war auf Deutsch. Also war auch sehr knapp. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo Heidhauser, habe die 294 vor ein paar Wochen gemacht und mit 748 Ptk auf deutsch im ersten Anlauf bestanden. Bei dieser Prüfung gab's nur ganz wenige Punkte. Meine Balken sind bis auf zwei, an denen jeweils ein klitzekleines Stückchen fehlt, sonst komplett voll bis Anschlag. Habe von vielen anderen hier im Board ähnliches gehört, wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es sich wohl lohnt das Teil in englisch zu machen, so man dieser Sprache denn mächtig ist. Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Habe von vielen anderen hier im Board ähnliches gehört, wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es sich wohl lohnt das Teil in englisch zu machen, so man dieser Sprache denn mächtig ist. Warum sollte es sich lohnen? Ich mein, am Ende zählt doch nur: Bestanden oder Nicht bestanden! Wieviel Punkt du hast, interessiert, denke ich mal, später kaum noch jemanden... Im übrigen habe ich diese Prüfung auf Englisch gemach, so wie ich wohl alle weiteren auch machen werde.... aber nicht wegen den Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmithuysen 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich habe die 70-294 abgelegt. Bei dieser Prüfung wussten wir auch nicht genau wie viele Punkte man benötigt bzw. insgesamt bekommen kann.hab wie ich mich noch errinnern kann alle Prüfungen mit über 800 geschafft.Also nur mut die beißt net die Prüfung.Find ich persönlich eine der knackigen Sorte von den ganzen Prüfungen. Mach persönlich gerade noch meinen MCSA 2003 Security. MCSA Messaging hab ich schon und den MCSE auf 2003 ebenfalls. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmithuysen 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo kurze Frage in die Runde. Ich habe zur Zeit die Ehre 13 Leute zum MCSA Security auszubilden. Der Bildungsträger will das ich die 70-227 und die 70-299 Prüfungen für den Security Status mit den Leuten mache.Ich persönlich finde das es wenig sinn macht den ISA 2000 zu Unterrichten da es bereits den 2004 bzw. 2006 schon gibt. Es gibt die 70-350 Prüfung die soll über den Isa 2004 gehen. Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht zwecks gute Lehrmittel Prüfung (Fragen oder Senarien???)etc. danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 naja, zur 350 kann ich nur sagen, dass ich diesen Kurs gerade diese Woche habe! Unsere Unterlagen sind komplett auf Englisch, wir machen noch den ISA2004 wobei der 2006er sich nicht allzu sehr von dem 2004 unterscheiden soll. Also den 2000er noch zu machen, halte ich für schwachsinn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.