drnoss 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo Gemeinde, gibt es eine kostenlose Software, womit ich Outlook Express komplett sichern kann? Das heißt alles Konten (Identitäten) incl. einstellungen, Regeln, Mails, Adressen der einzelnen Konten. Damit ich nach einer neu installation diese Zurück sichern kann, und anschließend alles wieder funzt. Wäre echt supper, wenn jemand eine Idee hat. MfG drnoss Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo und herzlich Willkommen an Board! vielleicht meinst du das hier: Start / Programme / Zubehör / Systemprogramme / Übertragen von Dateien und Einstellungen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Ansonsten gehts aber auch einzeln: Outlook Express öffnen, Unter Extras | Konten die Mailkonten einzeln exportieren, Unter Extras | Optionen, Register Wartung unter Speicherordner den eingetragenén Ordner öffnen und alle Dateien sichern. Das sind die Ordner sowie das Outlook Adressbuch. Dies würde ich sicherheitshalber noch mal separat unter Datei | Exportieren | Adressbuch als kommaseparierte Textdatei abspeichern, Regeln gehen imho manuell nicht zu sichern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Outlook Express Backup mit OEBackup - Datensicherung für Outlook Express Zitieren Link zu diesem Kommentar
drnoss 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Danke Leute für eure Hilfe. Hat jemand erfarung mit den Programm OEBackup? Lohnt sich die anschaffung? MfG drnoss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hi drnoss, wenn Du es kostenlos machen willst, dann wie xcode-tobi und Marka geschrieben haben. Von Lian der vorschlag kostet halt ein paar Euros, ist aber gut. Habe ich schon im einsatz gehabt, mehrmals. OK. Die FAQ ist uach gut. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
drnoss 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Danke euch allen hier, na den 10ner wer ich dann mal investieren :cool: . Man kan ja, wie ich gelesen habe, alles Sichern und da komt es drauf an. Gruß drnoss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.