Jump to content

ARCserve 11.5 Datenträgerbeständ mit 2 Bandlaufwerken

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bräuchte mal ne Denkhilfe. Hab Arcserve 11.5 mit ner HP MSL 6030 Library in einem SAN im Einsatz. Seither mit einem Laufwerk. So hat er jeden Server nacheinander gesichert. Jetzt hat unsere MSL ein 2. Laufwerk bekommen und bei der komplettsicherung überschneiden sich fast immer die Startzeiten der einzelnen Jobs. Jetzt will das 2. Bandlaufwerk das Band, welches sich gerade im 1. Bandlaufwerk zu sicherung befindet, und bricht den Job nach der angegebenen Zeit ab.

So was mach ich nun!?

1. Könnte ich 2 Datenträgerbestände machen und meine Jobs auf diese 2 Verteilen damit beide Laufwerk gleichzeitig genutzt werdenn (Zeitfenster klein)

2. Könnte ich die Wartezeit im Job auf das benutzte Band erhöhen so das er wartet bis das Band wieder frei ist. Aber was mach ich wenn die Sicherung irgendwann länge dauert? Dann muss ich ja regelmäßig die sicherungszeit überprüfen!?

3. Ich krieg das Teil irgendwie dazu das der Datenträgerbestand nur das eine Laufwerk benutzt und fertig! Aber wie?

4. Kann ich meine Datenträgerbestand einfach so konfigurieren das er max 2 Bänder zu sicherung automatisch nimmt!?

5. Jemand noch ne Idee?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...