Deagh 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Was bei anderen Servern problemlos klappt ist bis jetzt bei Strato unmöglich. Ich habe mir auf Strato einen Dedicated Windows Server zugelegt um u.a. neben den Webseiten ein Videoportal in php/SQL zu betreiben. Auf diesem Server habe ich bis jetzt nur die Webseite und FTP eingerichtet. Mit dem SQL Server Management Studio Express der ja auf dem Server installiert ist habe ich eine neue Datenbank erzeugt. Nun will ich das php skript installieren und bekomme keine Verbindung zur Datenbank. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Ersteinmal ein "Hallo" oder "Moin", hab keine Ahnung mit Strato (meide ich wie die Pest) aber ich tippe mal, der Strato-Support wüsste bestimmt weiter. Sorry für die unbefriedigende Antwort. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.