Citrix 13 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo, wenn ich eine Sicherung geplant habe. Wo kann ich dass einstellen, dass es mir nur zur Sicherungszeit sichert und nicht am nächsten Morgen wenn man vergessen hat das Band einzulegen und es am Morgen einlegt. Unter Häufigkeit -> Planen steht schon: Zeitrahmen 23:00 23:15 Er hat aber trotzdem heute früh gesichert. Dementsprechend gingen die Datenbanken net. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jjaeger 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hi Citrix, gib in der Auftragsplanung folgendes ein: Zeitrahmen: Start: nicht vor 23.00 Uhr und nicht nach 22.59 Uhr klingt verrückt, ich weiss;) Gruß, jjaeger PS: kannst den Job aber doch problemlos anhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Tritt immer noch auf. Heute morgen wieder Band eingelegt und er hat den Job vom 25ten ausgeführt! Dreck! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo Citrix, ich gehe jetzt mal von der BE 10.x aus, bei der 9.x ist es unter einem anderen Punkt, heißt aber ähnlich. -> Auftragssetup -> Auftrag -> Eigenschaften Priorität und Verfügbarkeit -> Automatische Abbruchfunktion ... Diese aktivieren und das max Zeitlimit für den Auftrag setzen. Schau mal in die Auftragsüberwachung rein wie lange die Backups brauchen. Lasse etwas Spielraum wenn der Auftrag mal etwas länger braucht. Den Zeitrahmen stelle wieder auf 23.00 bis 23.15, das passt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hmm ich will ja nicht dass er abbricht nach paar Std. Die Sicherung läuft auch immer unterschiedlich lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo Citrix, dann nimm halt die länste Ausführungszeit + 30Min als Maximum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jjaeger 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 :wink2: Hmmm, oder den Auftrag vorher anhalten? Also von Montag und Dienstag. Ganz elegant umrunden würdest du das natürlich, wenn du Chef / Sponsor / Kunde einen Autoloader aus den Rippen leiern könntest. OK, das LÖST dein Problem nicht, es tritt nur nicht mehr auf, ich weiss. Gruß, jjaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.