sicksen 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem und bin dankbar für den Lösungsansatz: Erstmal etwas Hintergrundwissen Betriebssystemname: Microsoft® Windows VistaT Business Betriebssystemversion: 6.0.6000 Nicht zutreffend Build 6000 PPC: XDA Neo mit neuestem Firmware Update Software zum Synchroniseren: Vista Synchronisierungscenter Outlook: 2003 So nun zu meinem Problem Ich kann mein XDA problemlos mit meinem System verbinden, das Gerät wird erkannt und ich kann die Speicherkarte im XDA als Laufwerk nutzen. Es ist ebenfall möglich das ich über das Synchronisierungscenter meinen MediaPlayer mit dem XDA Synchronisere aber es fehlt mir die Möglichkeit Outlook spezifischen Dinge zu synchronisieren. Wenn ich im XDA selbst ActiveSync aufrufe, bekomme ich lediglich die Meldung "Um mit einem Desktop zu synchronisieren, installieren Sie zuerst ActiveSync auf Ihrem Computer und schließen Sie dann dieses Gerät an." Ich hätte dann noch die Möglichkeit mit einem Exchange Server zu synchronisieren, aber das will ich nicht. Weitere Möglichkeiten für eine Manuelle Einrichtung werden nicht gegeben. Hat jemand evtl mit ähnlichen Problem zu kämpfen und hat eine Lösungsstrategie für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.