Drillsergeant 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo alle zusammen, ich habe hier einen Windows 2000 Server auf dem besagter Dienst nicht mehr gestartet wird. Im Gerätemanager kann ich von keinem Gerät die Eigenschaften öffnen. Auch wenn ich auf dem Desktop die Netzwerkumgebung öffnen möchte passiert nichts. Ich habe bereits eine Reperaturinstallation durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Anhnung was ich außer einer Neuinstallation machen kann? Der Server ist der erste und einzige DC :( Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Was steht im Eventlog? Hast du den Dienst mal von Hand nachgestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drillsergeant 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Im Eventlog steht dazu leider nichts. Und von Hand starten geht auch nicht. Ich kann noch nicht mal SP4 installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Spätestens wenn du ihn von hand starten willst steht ein Fehler im Eventlog oder du bekommst eine Fehlermeldung angezeigt. Welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drillsergeant 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Fehler 1053 wegen Zeitüberschreitung abgebrochen. Der Server hat null Last und hatte das bisher immer ohne Probleme gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drillsergeant 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Problem hat sich geklärt. Habe den Server platt gemacht... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
jjaeger 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo, langweilig;) War keine Netzwerkkarte mehr vorhanden? Dann startet auch kein Dienst mehr... Naja, beim nächsten ´mal Gruß, jjaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drillsergeant 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Naja die NIC war drin habe sie auch mal deinstalliert und eine andere eingebaut ohne Erfolg. Vielleicht beim nächsten mal :D Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.