ScHlAwInEr 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo User Ein Kunde von uns hat irgendwie alle Outlook Termine gelöscht. Die letzte Sicherung ist von gestern Abend! Es steckt ein Exchange 2003 SP2 drunter auf einem SBS 2003 installiert. Die Datensicherung wird mit ntbackup gesichert in ein .bkf file. Nun muss ich wissen mit welchen Befehlen ich mit ntbackup die DB von gestern zurückspielen kann! Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 hi, hast du die Richtlinie für die Aufbewahrung der gelöschten Objekte verändert? Denn sonst kannst du alle gelöschten Elemente per outlook wiederherstellen. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
ScHlAwInEr 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hmm ich denke nicht! wo kann ich das überprüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 am besten direkt am client... gehe auf den ordner gelöschte objekte.... dann extras - gelöschte objekte wiederherstellen.... hier siehtst du alle elemente, die noch nicht endgültig gelöscht wurden.... lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
ScHlAwInEr 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 okey danke hat funktioniert! puhhhh! für alle fälle, kann mir jemand sagen, wie das mit dem ntbackup funktionieren sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 hi nochmal.... so soll's sein :) Beim Exchange 2003 kannst du für solche Aktionen die Speichergruppe für die Wiederherstellung nutzen. Die Boardsuche sollte einiges dazu hergeben. Für einzelne gelöschte Objekte ist natürlich die Art, welche du angewendet hast deutlich schneller. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 In so einem Fall ist die RSG das Mittel zum Zweck: MSXFAQ.DE - Recovery Storage Group Zitieren Link zu diesem Kommentar
ScHlAwInEr 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Danke vielmals für die Hilfe-habt mir echt weitergeholfen! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.