Loop 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo, es gibt ja für LAMP/WAMP das wunderbare Tool phpmyadmin, mit dem man einen kompletten MySQL-Datenbankserver über das Web administrieren kann. Meine Frage: Gibt es so etwas auch für den MSSQL? Hintergrund: Ich möchte einer bestimmten Benutzergruppe Zugriff auf eine definierte Datenbank und dort auch nur auf eine Tabelle gestatten. Das Ganze soll webbasiert sein. Bin für jeden Tipp dankbar. Danke und viele Grüße Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hi, schau dir mal das an. Den Zugriff auf die einzelne Tabelle musst du aber in der DB definieren. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Evtl auch das hier: Downloaddetails: Microsoft SQL Server Management Studio Express Geht auch für 2000er SQL Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Evtl auch das hier:Downloaddetails: Microsoft SQL Server Management Studio Express Geht auch für 2000er SQL Ist aber nicht webbasiert. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ist aber nicht webbasiert. Stimmt. Das "Web" hat ich wohl glühweinbedingt überlesen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.