schotte 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit McAfee und Ca eTrust. Es handelt sich um ein Medion PC mit WinXPhome SP2. Auf diesem PC ist eTrust vom Hersteller als OEM vorinstalliert. eTrust wurde über den Deinstaller ohne Fehler deinstalliert, zugehörige Ordner wurden gelöscht. Nun möchte ich McAfee installieren, die Installation bricht aber mit der Fehlermeldung ab, Virusscann kann nicht installiert werden da eTrust noch auf dem Pc ist. Ein Anruf bei eTrust hat ergeben, das es sich um eine OEM handelt und ich doch bei Medion anrufen soll(:rolleyes: sicher doch). Ein Chat mit McAfee hat auch nichts gebracht. Die Registry habe ich auch schon beabeitet, ohne Erfolg. Von Symantec und AVK gibt es Deinstaller, kennt einer von euch ein Tool für eTrust oder hat einer eine andere Lösung? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Mist, hätte mir den Thread sparen können:rolleyes: habe die Lösung eben gefunden.:D http://www.ureader.de/message/1667454.aspx oder noch andere Ideen? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo, habe das selbe Problem schon wieder, wieder ein Medion PC auf dem McAfee2007 installiert werden soll. Nur geht das oben genannte auch nicht. evtl. bekomme ich ja diesesmal eine Antwort.:rolleyes: MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Früher half derCA-Support mit dem einem simplen Programm, dem WINDOWS INSTALLER CLEAN UP. Der findet sicherlich noch einen Eintrag von eTrust "Licence" als installiertes Programm. Hier der Link zum WINDOWS INSTALLER CLEAN UP http://download.mysecuritycenter.com/msicuu2.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo, hast recht, das war´s. Danke MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Am einfachsten geht es meistens über den Geräte-Manager: Ausgeblendete Geräte anzeigen und alle AV-Einträge unter Nicht-PnP-Treiber löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo, Am einfachsten geht es meistens über den Geräte-Manager: Ausgeblendete Geräte anzeigen und alle AV-Einträge unter Nicht-PnP-Treiber löschen. sind keine Einträge vorhanden @Schwabe "WINDOWS INSTALLER CLEAN UP" hat schom wieder geklappt.:D MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.