freelancer 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo, ich würde gern über eine Batch ein AT Kommando auf einem entfernten Rechner aufrufen. Generell ist das ja kein Problem, jedoch möchte ich das Kommando z.B. 3 Minuten nach der aktuellen Systemzeit oder sofort ausführen lassen. Also at \\computer %time% programm geht nicht, weil er dann das Kommando immer erst am nächsten Tag ausführt. Oder mache ich da was falsch? André Zitieren
Burli 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo. Verwende statt at das Tool schtasks, das ist komfortabler. Burli Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Für NT4 gab es mal so ein Ersatz für AT, der macht das was du wohl vorhast. Habs wiedergefunden AtNow v1.1 - Alternative to AT utility of Windows Zitieren
lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Mark Minasi erwähnte in NT 4.0 Server das Tool Soon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.