klenn 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 ÖFFENTLICHE IP ist die des hostes wo der port freigeschalten werden soll testen tu ich von zu hause nicht im netz der pix;) die vpns funktionieren aber das mit dem ftp port verstehe ich nicht würde ich was in der config finden hätte ich die lösung geschafft hatte ich mit conduit www für den rechner frei zu schalten ging auch update muss man sicherlich kaufen? die öffendliche ip des hostes liegt im netz der pix Zitieren Link zu diesem Kommentar
klenn 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 problem gefunden 10000000000000000000000000000 dank markus:jau: :thumb1: meine rettung :) es geht jetzt:thumb1: problem war: kunde: es muss der port 9157 sein nur den hat er seinen kunden mitgeteilt ich: dieser port ist nicht von einer anwendung belegt? kunde: nein extra für diese anwendung bla bla bla ich mit ras eingewählt eingestellt (hätte mich 10 X vergewissern sollen) ich fahre heute zu kunde kuck mir rechner an port 9157 mit vpn verbindung und anwendung verbunden:cry: :nene: andere port auf der pix geht:cry: sogar mit conduit:thumb2: habe es jetzt aber mit access-list gemacht 1000 dank an alle die mir weitergeholfen haben und euch allen frohe Weihnacht Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.