sanny_sternchen 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 hallo, ich habe heute an einem SBS2003 über automatische Updates den IE7 installiert. Zuerst schien alles in Ordnung zu sein, keine Fehlermeldungen usw. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich versuche über den System-Manager öffentliche Ordner zu verwalten, kommt folgende Fehlermeldung als Popup sobald ich auf einen öffentlichen Ordner klicke. Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. Einrichtung: Win32 ID-Nr.: c0070000 Exchange-System-Manager Hat jemand ähnliches gehabt! als ich den ie deinstalliert habe war wieder alles o.k. gruß sanny Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich habe zwar zu der ID auch noch nichts gefunden, hatte ich auch schon, aber mir scheint das ein Bug zu sein. Wir hoffen mal in absehbarer Zeit auf ein update. Stoni Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich habe zwar zu der ID auch noch nichts gefunden, hatte ich auch schon, aber mir scheint das ein Bug zu sein.Wir hoffen mal in absehbarer Zeit auf ein update. Stoni echt du hattest es auch schon! was hat du gemacht dagegen? auch deinstalliert? wie erfahre ich ob ein update rauskommt? Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich habe ddas bei uns ebenso wie ihr erst mal deinstalliert und Ruhe war. Auch wenn mich hier einige Fressen werden, habe ich noch keine Erklärung dafür. Der IE7 ist, meine ich noch lange nicht ausgereift genug. Stoni Link zu diesem Kommentar
jjaeger 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo, Automatische Updates abschalten, dann kann dir sowas nicht nochmal passieren. Download mag ja noch OK sein, aber danach doch nicht die Expressinstallation. Gruß, JJ PS: Freut mich, dass Deinstallation was gebracht hat;-) Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo Marcel! Frage: Warum öffnest Du, wenn Du zu dem hier publizierten Problem die Lösung gefunden hast, diese nicht auch dort? Lieber ein zweites Posting aufmachen... Noch mal für Blitzmerker: 1.: Unsere Boardregeln 2.: Geschlossen wg. Doppelposting 3.: hier geht's weiter! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge