Uli 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe auf einem Server einen IIS mit Webserver, FTp, und SMTP Server installiert. Alle IIS Dienste werde sporadisch, ständig unerwartet beendet mit der ID 7031. Habe das manchmal bis zu 270 mal am Tag. Dann läufts es wieder nen halben Tag ohne Probleme und dann geht das ganze wieder von vorne los. Habe schon in der KB und Technet geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Da gibt es zwar ein Note über den CodeRed, allerdings habe ich auf dem Server Server Protect mit dem aktuellsten Pattern laufen. Habt IHr vielicht einen Tip ? Hatte das schonmal jeamand ? Danke schonmal grüsse Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
work 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo, schau mal her: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=7031&source= und http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;311517 . Vielleicht kommst Du da weiter. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Die hatte ich schon gelesen, trotzdem danke. Habe auch SP 3 drauf . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 WAS? Das passiert immer nur nachts? Und unterm Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Nein nicht nur nachts. Aber meistens nachts so ab 2 UHr. KOmisch komisch. Habe jetzt mal SP4 und ein par patches draufgezogen mal sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Da stellt sich doch die Frage, was nachts für Programme laufen, die tagsüber nicht aktiv sind - Ich meine, programmabstürze sind immer erklärbar, manchmal ist ers nur schwieriger, den Fehler zu finden. Geh mal methodisch dran und versuche der Reihe nach Problemmöglichkeiten auszuschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Läuft vielleicht ein bestimmtes Backupprogramm??? Das den IIS beendet um seine daten wegzusichern? Und er danach ned mehr sauber hochkommt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.