ronny80 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem und zwar habe ich auf eine Terminalserver lokale Richtlinien. Diese wurden von einem Admin anno dazumals gemacht... nun müsste ich eine Anpassungm achen, bzw schauen was für Policys gesetzt sind. Wenn ich mich nun anmelde und via Administrative Tools die Local Policys anschauen will. kommt die Fehlermeldung dass ich kein Zugriff habe. Wie kann ich diese Policys anschauen? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo, klick mal mit der rechten Maustatste auf Local Policy-> Eigenschaften und dann auf Ziel suchen, dann müsste die secpol.msc markiert sein, schau du dir mal die Sichrheitsberechtigungen an. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 hi.. ja auf dem msc habe ich Rechte... ich habe auf dem gesamten Ordner system32/grouppolicy Rechte. gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hi, die MSC selber kannst du auch nicht ausführen, welche Fehlermeldung bekommst du genau? Was sagt die Ereignisanzeige? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 im Eventlog habe ich nichts... Fehler siehe Attach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.