ronny80 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo Zusammen, Ich habe eine Windows 2000 TS und habe das Problem, dass sich darauf kein Benutzer anmelden kann. Folgende Fehlermeldung erscheint: windows cannot log on because the pofile cannot be loaded access is denied --> Event 1000 im Eventlog In der lokalen Gruppe: Users sind die Domainusers von daher sollte es ja funktionieren. Oder mache ich ein Denkfehler? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
yasty 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo, sieht mir aus wie ein Berechtigungsproblem bei den Profilen auf dem Terminalserver. Eventuell Berechtigungen geändert? Dies sollte überprüft werden, besonders Default User und All Users. Ansonsten hier mal schauen Eventid.net Fehler 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo... Nein ich habe nicths an den Berechtigungen gemacht. Es handelt sich dabei um einen neu aufgesetzten TS. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.