msdtp 13 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo, durch den Zusammeschluss von zwei Firmen komme ich in die Verlegenheit, dass ich auf einem Windowsserver ein Novelllaufwerk mouten muß und dieses dann Freigeben muß. Alle Windowsuser müssen direkt zugreifen können. Ich meine ich habe so etwas auch schon mal gelesen. Ich kann es nur nicht mehr finden. danke schon mal Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich glaube nicht, daß du ein Netzlaufwerk freigeben kannst. Habe ich noch nie was von gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 servus, mit den Services for Netware ist das möglich, aber nur sehr rudimentär. Die Verzeichnisberechtigungen gehen verloren, soweit ich mich erinnere kannst Du nur entweder lesen und/ oder schreiben definieren, aber ganz genau weiß ich es nicht mehr, es ist schon ein paar Jahre her. Das MS die Services erweitert hat, glaube ich nicht. Die Services findest Du auf dem Server unter Systemsteuerung/Software/Windows Komponenten. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aktaion 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich hab die noch nie benutzt, aber eventuell hilft das weiter: Microsoft Windows Services for NetWare 5.03 Overview Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.