Drillsergeant 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo, ich musste gestern einen DC neu aufsetzten und die Rechner der Domäne neu hinzufügen. Ich habe die ganzen Userprofile mit dem Total Commander kopiert. Im OE sind nun aber alle Mails weg :( schaue ich in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Identities\{01E55D79-BF31-4571-9E23-0F064FE1B2D5} sind darin keine Ordner mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Mails noch zu finden? Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo, wo waren die Profile, lokal oder serverbasiert? Schau mal bei Google nach Sicherung der OLExpress Einstellungen und Postfächer, gibt es viele gute Anleitungen, aus denen du sicher auch herauslesen kannst, wie gesicherte Postfächer einem neuen Profil zugewiesen werden können. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drillsergeant 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo, wie ich die Mails sichere und wieder zurück hole weiß ich. Nur in den Ordnern wo sie sein müssten ist nix drin! Die Profile lagen lokal auf dem PC. Mfg Drillsergenat Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 wie ich die Mails sichere und wieder zurück hole weiß ich. Nur in den Ordnern wo sie sein müssten ist nix drin! Ich denke, das ist jetzt ein Widerspruch in sich, oder? Wenn du das Backup/Restore der Ordner beherrschst und da ist aber nix, dann bleibt aus logischer Sicht nur, dass du sie nicht zurückgesichert hast oder in das falsche Profil/Ordner. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drillsergeant 10 Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Hallo, ich hatte versucht den Ordner im Windows Explorer einfach so zu öffnen. Allerdings sehe ich unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{A501B80D-E480-4AFC-9020-57518D27B486} keine weiteren Ordner. Ich habe dann \Microsoft\Outlook Express angefügt und siehe da :) Mails sind also wieder da. Trotzdem Danke für de Hilfe und ein frohes Fest! Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.