MikeAoH 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo zusammen ! Habe gestern die Prüfung 70-293 (715 Pkt - Punktlandung) geschrieben. Kam mir schlimmer vor wie die 70-291 (871 Pkt) Es gibt seit neuestem Simulationen, bei mir und meinem Kollegen waren es drei. Zertifikate erstellen und abrufen über Web IPsec implementieren über GPO Server auf Sicherheit kontrolliern (Media Streaming, IIS) Aber der Hammer war die deutsche Übersetzung - grauenhaft - mußte die Aufgabenstellung mehrmals durchlesen um zu erfahren was sie eigentlich von mir wollen... Aber auf jeden Fall geschafft ... Frohes schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Na dann auf jedenfall Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo und auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte die Freitag und ich war der 1. der das hier gepostet hat das die 293 jetzt mit Simulationen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo MikeAoH ! Ich habe auch gerade gestern die 70-293 mit einem sehr guten Ergebnis bestanden - auf Englisch allerdings. Auf Deutsch hätte das wohl allein vom Fragenverständnis anders ausgesehen schätze ich. Das mit den Übersetzungen ist genau der Grund, warum ich die Prüfungen auf Englisch mache. Kollegen von mir haben zuerst auf Deutsch angefangen und dann zu den englischen Prüfungen "übergeschwenkt"... Ich denke, jeder der einigermaßen Englisch kann wird die Prüfungen auf Englisch leichter finden als auf Deutsch. Ist fast so abenteuerlich die die deutschen MS Knowledgebase Artikel ! :D Weiterhin viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück für alle folgenden. gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo ItWasntMe, Also ich habe bisher alle Prüfungen nur auf Deutsch gemacht und ich habe alle Fargen verstanden was MS von mir wollte. Also kann ich nicht ganz nachvollziehen was es für Probleme bei den Fragen gibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icehouse 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 hatte heute auch meine 293er Prüfung (in deutsch) und konnte mich, dank dem Board, auf die Sims einstellen. Mit 760 Pkt ein nicht so berauschenden Ergebnis in meiner "Laufbahn" zum MCSE. :suspect: Aber egal, geschafft ist geschafft. Wünsche nun allen hier erholsame Feiertage, ohne grüne Bücher :D Grüße, Icehouse Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 GLÜCKWUNSCH auch von mir - ich bin gerade in der Vorbereitung zur 293er... hast du vielleicht noch ein paar Infos über den Inhalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.