gogo_sven 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hi Leute, Versuche gerade unseren Firmen-Namen vor dem Angezeigten Namen in Outlook zu bekommen. Versendet werden die Mails über einen SBS2003. Finde leider die Einstellung dafür nicht.... Danke schon mal... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hi, Benutzerprofil im SBS bearbeiten. Dann bei "Allgemein" den Punkt "Anzeigename" den gewünschten Namen eintragen. Danach einmal das Outlook neu starten. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Das habe ich vor ca 30 Min. gemacht und getestet, ohne Erfolg. Jetzt gehts, mußte ich wohl etwas warten.. :) danke Aber gibt es einen andere Möglichkeit, weil ja so auch der Firmenname im Windows so angezeigt wird, wenn man auf Start drückt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Aber gibt es einen andere Möglichkeit, weil ja so auch der Firmenname im Windows so angezeigt wird, wenn man auf Start drückt.... verstehe dat nicht:rolleyes: kannste das bitte anders formuilieren;) Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich verstehe es schon. Eine andere Möglichkeit gibt es, die ist aber sehr Umständlich (Umändern der Mail über ein Eventsink) und vor allem aufwendig. Ich denke Du solltest mit dieser Variante Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 danke für die Tips, habe es auf die einfache Tour gemacht, und alles klappt super... MFG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.