thomas.taubinge 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll das jetzt so aussehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas.taubinge 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ok, die Bilder wurden leider nicht freigeschaltet. Wenn ich alles richtig verstanden habe und das wirklich funktioniert, wäre dies eine super Möglichkeit, den Benutzern einen Datenklau unmöglich zu machen. Werde dies bei Gelegenheit mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Wenn es nur um ausführbare Dateien geht mag das laufen, da jedoch oftmals zusätzliche Dateien von der Setup Routine (oder der Applikation) gelesen werden müssen, wird das in den meisten Fällen nicht funktionieren bzw. nicht praktikabel sein... Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Das denke ich auch, aber einen Versuch ist es wert .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo noch mal, es würde ja reichen, einigen 'Schlüsseldateien' den Leseschutz zu verpassen. Sollen doch die DLLs geklaut werden. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.