Herbert Leitner 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo! Kann ich im Visio 2003 Standard ein Textfeld umranden. Alle Versuche sind gescheitert. Ich würde die Einstellungen vermuten unter Format / Linien Hier ist eine Lienienart definiert, die Textfelder sind aber nicht umrandet. Ausserdem funktioniert der Füllbereich nicht. Das Textfeld wird nicht ausgefüllt. Komisch, Schatten funktioniert wieder. Das macht doch keinen Sinn? Gruß und Dank! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Tach auch, bei mir funktioniert das wie folgt: 1. Textfeldfeld einfügen 2. Textfeld markieren 3. Über Schaltfläche Linienbreite die gewünschte Linie auswählen Fertig. Für das Füllen gilt das Gleiche! Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 1. Textfeldfeld einfügen2. Textfeld markieren 3. Über Schaltfläche Linienbreite die gewünschte Linie auswählen THUMB Hallo! Komisch, bei mir sind diese Einstellungen nicht sichtbar. Ich weiß nicht warum. Weder wird eine Umrandung angezeigt, noch wird die Fläche gefüllt. Gibts irgendwelche "Globalen Einstellungen", die "höhere Priorität" haben? Ich find Visio ansonsten "brauchbar". Naja, es sollten mehr Shapes dabei sein. Ich finde nur die hälfte von denen, die ich benötigen würde. Gruß und Dank! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo, hier (Screenshot anbei) siehst Du, welche Schaltflächen ich meine, sollten diese bei Dir nicht vorhanden sein, musst Du Deine Symbolleiste anpassen. Gruß, THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.