Sternenkind 11 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Guten Tag allerseits! Firma x hat die Emaildomain x.de an allen Standorten Ich habe eine neue Außenstelle erstellt und die holt mails per pop3connector ab und sendet über mail.provider.com raus. Nun kann diese Außenstelle keine Mails an die Domain schicken wenn die User nicht an diesem Ort sind weil der die lokal zustellen will. Ich find den Schalter nicht und würde mich sehr über einen kleinen Tip freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 In der Empfängerrichtlinie in den Eigenschaften der Domain sitzt der Haken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hi. Das reicht aber noch nicht ganz. Schau mal hier - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/kein-mailversand-lokaler-domain-internetdomain-demselben-namen-55858.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
joemc26 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 ALso unter Exchange---> Server-->Protokolle -->Smtp findest du den Virtuellen Standartserver. Gehe auf Eigensachaften dann auf Narichten und ganz unten musst nochmals die Domain von deinem Emailprovider rein!! joemc26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Doch, die Empfängerrichtlinie reichte... Wahrscheinlich hätte ich es gefunden, wenn ich mir nicht 120% sicher gewesen wäre, dass ich eine Checkbox suche :D Da es eilte, hat ein exorbital teurer Consulant das inzwischen gelöst gehabt, trotzdem danke! x.de aus Standardempfängerrichtlinie entfernt, vorher bei den Usern die Checkboxen unter E-Mail entfernt und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.