bits 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hola, morgen gehts zur 70-215 prüfung.. mann ey, hab irgendwie auf einmal stress... obwohl ich das gefühl habe die schaffen zu können.. habe zusammenfassungen geschrieben und mich mit völk und ms press buch vorbereitet.. als ich sah 175minuten zeit für die prüfung? :shock: :shock: :shock: mann hey, auf einmal krieg ich stress.. die fragen in den büchern habe ich zu 90% im griff bzw. weiss weshalb die richtig sind (hintergrundwissen). Habe auch in dem Virtual PC simus gemacht. einzigst terminal server kann ich ned sooo gut und ras geht einigermassen.. was kam da eigentlich hauptsächlich? viel auf noch über professional 2000? keine ahnung, habe irgendwie voll der STRESS!! :( :( wieviele fragen kommen da? 30 oder 50 oder mehr????? nervöse grüsse bits nb: werde euch morgen gegen abend berichten.. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 keiner lust ne kurze info zu geben wieviele fragen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Nabend, stell dich auf 50 Fargen ein. Trink n bier, geh ins bett und morgen bestehst du die Prüfung! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo, wie R.Ralle hat schon geschrieben hat mach dich nicht verrückt und trink ein Bierchen,du hast dich gut vorbereitet und du weißt ja schon auch von Büchern was dran kommt. Keine Panik und für Morgen viel Glück. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Puhhh, oke.. werds mal versuchen.. hab gerade fei.. morgen um 15 uhr ists soweit.. :( ma kukken... danke euch schon mal fürs beruhigen.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Trink n bier, geh ins bett und morgen bestehst du die Prüfung! Das ist Richtig... wenn ich nicht pennen kann hilft da ein GUTE NACHT Bier auch ware Wunder! Lieber mit einem Bierchen intus schlafen gehen, als eine schlaflose Nacht ;) Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 okay.. werd mal ein birchen leeren bevor ich ins bett düse.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo bits, ich dachte schon ich wäre der letzte Mohikaner der sich mit W2K rumschlägt.:D Hab die 70-215 vor vier Wochen gemacht, und ich fand sie sehr einfach, habe auch damals einen Post dazu geschrieben. Erzähl uns wie es war:) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Und viel Glück natürlich! Du schaffst das schon!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Yeasssssssss, 70-215 ist im KASTEN!!! :) :) :) Eigentlich nicht allzuschwierig.. Doch trotzdem ein wenig anspruchsvoll. Da wird wirklich viel gefragt.. IIS bzw. FTP, RAS diverse, etc.. Ich muss sagen, im vergleich zu Windows NT4.0 Zeiten sind die Prüfungen einiges Anspruchsvoller geworden.. ;) @Dickens, ob die soo einfach war.. Es kam viel RAS (genau da mangelte es einwenig).. Werde jetzt knapp 1 Woche Pause einlegen und dann ab zur 70-216. Überlege anstatt den MCSE 2000 MCSA zu machen??!! Boo.. was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hallo bits, gratultion zur bestandenen Prüfung!:) Also es sollte nicht überheblich klingen, dass meine Prüfung so leicht war.;) IIS und RAS hatte ich auch, aber die waren gut lösbar. Weißt Du wieviel Punkte Du erreichen musstest? Ich hab das nämlich nicht erfahren:( Ich werde im Januar ebenfalls mit der 216 anfangen, und ich denke "nur" noch den MCSA für W2K zu machen und dann mit 2003 weiterzumachen. Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Erstmal Glückwunsch! Und was meinst du hiermit: ...und dann ab zur 70-216. Überlege anstatt den MCSE 2000 MCSA zu machen??!! Boo.. was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Danke... :) @Dickens: Genau ev. mache ich auch nur den MCSA auf 2000 dann auf 2003.. Ne, Punkte wusste ich auch nicht.. :( @Tobi72: Ich frage mich über den Sinn MCSE auf 2000 zu machen wenn nächstes Jahr schon 2007 Sachen kommen.. ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.