Cybquest 36 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Habs grad zum Download reingestellt. Zu finden unter: Rehm-Web.net Und dort auf "Downloads" Aber wie gesagt: das Ding hab ich für den Hausgebrauch zusammengeschustert! Fehlerbehandlung und solche Dinge sucht man da vergebens ;) Einfach mal die Exe starten und einen von den grauen Klötzen doppelklicken. IP, nen Anzeigename und ne Zeit eingeben, setzen drücken, fertig... Gruß, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
shingo 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Super, genau was ich gesucht habe. 1000 Dank! Wie sieht das aus mit dem Start des Programms startet das automatisch? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Einfach ne Verknüpfung zu dem Programm in den Autostart-Ordner des Windows-Startmenüs packen :) ...die Programmeinstellungen werden übrigens in der Registry gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shingo 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Danke, der Autostart klappt aber die Einstellungen sind alle weg. Wie kriege ich das denn hin das sie gespeichert werden oder habe ich etwas falsch gemacht? Gibt es evtl. einen Registryeintrag den ich noch anpassen muß? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
shingo 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 So habe es auch mit dem speichern hinbekommen habe ich selbst in der Registrierung manuell gemacht. Klappt jetzt alles genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Kriegt man eigentlich das Fenster auf dem Desktop noch mehr in die Mitte? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzHammel 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo, wieso beschränkst du nicht einfach die Anmeldezeiten und gut ist? net user "Benutzername" /times:Mo-Fr,7:00-21:00 "Benutzername" ist hier der/die Kontoname(n) deiner Kids Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Habs grad zum Download reingestellt. Zu finden unter:Rehm-Web.net Und dort auf "Downloads" Uii, muchas grazias! Sehr nettes Tool, simpel, einfach, effektiv. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 solche tools liebe ich :D vielen Dank grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Gern geschehen :) ...für weitere Anregungen bin ich übrigens immer offen ;) Frohe Weihnachten euch allen! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.